wer
dj-button-bl
link-button

Hallo, das bin ich also...
Mein Name ist Torsten und geboren wurde ich irgendwann im August 1968.
Die ersten Worte meiner Mutter waren: Oh, no, no...
Bernie Paul machte später seinen gleichnamigen Song und wurde im Gegensatz zu mir berühmt. Nach 12 Jahren Schule war ich als Nachrichtentechniker tätig. Danach arbeitete ich ca. 10 Jahre als Büroinformationselektroniker und war viel im Aussendienst unterwegs. Mittlerweile habe ich mich aufgrund der “Geiz ist geil”-Mentalität der Kunden von diesem Beruf verabschiedet, ich bin ja nicht blöd. Seit 2002 bin ich als Kraftfahrer tätig und komme so auch wieder viel rum.

Am Wochenende habe ich nie Zeit, da bin ich fast jeden Freitag und Samstag an den Decks zu finden und lege die ein oder andere CD auf, größtenteils benutze ich aber den Computer zum Abspielen der Musik. Sollte ich innerhalb der Woche noch Zeit haben, bin ich im Internetradio hier auf meiner Seite zu finden. Einfach den Button Radio benutzen und schauen ob der Stream online ist.

Wie kann man mich erreichen?

Torsten Schoppa

Heinrich-Rau-Strasse 36

16227 Eberswalde

Tel.: 03334 369005 oder Fu.: 0172 6432034

eMail: info@goldenstardisco.de